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Intel Core i5 1334U Prozessor (bis zu 4.6GHz); 10 Kerne16 GB RAM, 512 GB SSD Intel (Shared Memory), 1 x HDMI Formfaktor: All-in-One ; WLANBluetoothWindows 11 Home, 64 Bit
Das ADJ Lighting EVS3 ist eine robusteLED-Videopanel-Lösung, die für temporäre Installationen entwickelt wurde, dieatemberaubende visuelle Displays erfordern. Mit einem Pixelabstand von 3,91 mmund einer Konfiguration aus einer 3-in-1-RGB-SMD2121-LED liefert die EVS3gestochen scharfe und lebendige Bilder mit einer Pixeldichte von 128 x 128, wasinsgesamt beeindruckenden 65.536 Pixeln pro Quadratmeter entspricht.Der EVS3 ist auf Komfort und Langlebigkeit ausgelegt undbietet Wartungsfreundlichkeit an der Vorder- und Rückseite mit vier leichtaustauschbaren Videomodulen auf jedem Panel. Seine kompakten Abmessungen von 50x 50 x 50 cm und die leichte Bauweise mit einem Gewicht von nur 7,5 kg. MachenSie es sehr tragbar und einfach zu handhaben.Ausgestattet mit Eckenschützern für zusätzliche Haltbarkeitwährend des Transports und der Einrichtung sorgt der EVS3 dafür, dass IhreInvestition geschützt bleibt. Zu seinen außergewöhnlichen optischen Wertengehören eine Helligkeit von 800 NITS und ein breiter Betrachtungswinkel von160° horizontal und 140° vertikal bei 3 m.Hängen Sie bis zu 20 EVS3 Video Panels mit der VSRB1RiggingBar vertikal auf. An der Ober- und Unterseite befinden sich Magnete, mit denendie Paneele vor dem Einrasten vorübergehend verbunden werden können, sodass eineinzelner Benutzer eine ganze Wand installieren kann. Für zusätzlichen Komfortist eine Reihe von optionalem Zubehör erhältlich, darunter Flightcases,Rigging-Stangen, Halterungen und Videoprozessoren, mit denen Sie IhreInstallation an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen und erweitern können.Der EVS3 ist nur für den vorübergehenden Einsatz gedacht undsollte nicht dauerhaft installiert werden. Heben Sie Ihr visuelles Erlebnis mitdem EVS3 LED-Videopanel von ADJ Lighting auf ein neues Niveau.
The EVSVAC is a vacuum tool to remove ADJ EVS3 and WMS2 LED video panel modules during repair. Sold separately
Der MCTRL300 ist der kleinste LED-Controller des Novastar,mit dem LED-Displays innerhalb kürzester Zeit aufgestellt werden können. DieSendekarte ist in einem stabilen Metallgehäuse untergebracht und wird mit einemDVI-Eingang ausgeliefert. Zusätzlich verfügt der Controller über einenLichtsensoranschluss, an den der NovaStar NS060 für die automatischeHelligkeitsüberwachung angeschlossen werden kann (nur auf Anfrage erhältlich).Das MCTRL300 ist ideal für kleine bis mittelgroßeLED-Displays und kompatibel mit allen ADJ Video Panel-Serien:VS2/VS3/VS5/AV2/AV3/AV4IP & AV6XDieser Controller unterstützt die folgenden Auflösungen:1280 x 1024, 1024 x 1200, 1600 x 848, 1920 x 712, 2048 x 668.
Die Videopanels der Vision-Serie von ADJ bieten LED-Binning in höchster Qualität und eine helle, klare Ausgabe. Alle Modelle sind von vorn und hinten bedienbar. Jedes Modell verfügt über 4 einzelne Mini-Module für eine schnelle und einfache Wartung. Alle Modelle sind auf demselben Rahmen aufgebaut, so dass Panels mit unterschiedlichen Auflösungen zusammen verwendet werden können. Die Panels der Vision-Serie verwenden die gleiche Rigging-Stange und passen alle in dasselbe Road Case. Alle Modelle verfügen über bewegliche Eckschutzvorrichtungen, die die Ecken sicher schützen, solange sie nicht verbunden sind. An der Ober- und Unterseite der Panels befinden sich Magnete, mit denen die Benutzer zwei Panels vorübergehend miteinander verbinden, die Panels loslassen und dann auf der Rückseite sicher verriegeln können. Auf diese Weise kann ein einziger Benutzer eine ganze Wand von Panels installieren.Das VS2 ist ein hochauflösendes Videopanel mit einem Pixelabstand von 2,97 mm mit einer Konfiguration aus einer 3-in-1 RGB SMD2121 LED und einer Helligkeit von 1000 NITS. Es gibt 4 LED-Module pro Panel. Dies ermöglicht eine einfache Bedienbarkeit. Zu den VS2-Anschlüssen gehören ein verriegelbarer Stromein- und -ausgang und ein verriegelbarer RJ45-Ein- und Ausgang. In jedem Panel ist die Novastar A5s-Empfangskarte eingebaut. Bis zu 8 VS2-Videopanels passen in das VSFC8-Flightcase. Hänge bis zu 20 Videopanels der VS-Serie auf oder stapel sie vertikal mit der VSRB1 Rigging-Stange.Technische DatenQuelleLichtquelle: RGB-SMD2121-LEDsPixel-Dichte : 168 x 168 Pixel, 112896 pro QuadratmeterDurchschnittliche LED-Lebensdauer/MTBF : 50.000 Std./5.000 Std.Pixel-Abstand: 2,97 mmLücken < 0,5 mmOptikHelligkeit: 1000 NITSBetrachtungswinkel: Horizontal 160°/Vertikal 140°Grauskala / Anzeigefarbe: ≥14-bit / 256Einstellung der Helligkeit: 0~100% 100 StufenKontrastverhältnis: 5000:1Verarbeitung: 14-BitSteuerungEingebaute Novastar-EmpfangskarteLED-Aktualisierungsrate: 3840HzAbstand kontrollieren: Ethernet-Kabel <100m oder Glasfaserkabel >120mOptionale Novastar-Versandkarten und Zubehör erhältlichFarbenRGBKonstruktionMagnetischer Aluminiumrahmen mit eingebautem EckenschutzModul-Anzahl: 4, Magnetmodul-AusführungModulgröße : 250 x 250 mm, Vorder- und Rückseite verwendbarIP-Bewertung: IP20ElektrischMehrspannung 100-240V 50/60HzMaximale Leistungsaufnahme: 170 W/PanelDurchschnittlicher Stromverbrauch: 68W/PanelBetriebstemperatur: -20 bis +40 GradBetriebsluftfeuchtigkeit: 10% - 90% (keine Kondensation)VerbindungenSperren von RJ45 In/Out-VerbindungenSperren von Power In/Out-VerbindungenAbmessungen und GewichtMaße (BxTxH): 69,6x500x500mmGewicht: 7,7 kg
Die Videopanels der Vision-Serie von ADJ bieten LED-Binning in höchster Qualität und eine helle, klare Ausgabe. Alle Modelle sind von vorn und hinten bedienbar. Jedes Modell verfügt über 4 einzelne Mini-Module für eine schnelle und einfache Wartung. Alle Modelle sind auf demselben Rahmen aufgebaut, so dass Panels mit unterschiedlichen Auflösungen zusammen verwendet werden können. Die Panels der Vision-Serie verwenden die gleiche Rigging-Stange und passen alle in dasselbe Road Case. Alle Modelle verfügen über bewegliche Eckschutzvorrichtungen, die die Ecken sicher schützen, solange sie nicht verbunden sind. An der Ober- und Unterseite der Panels befinden sich Magnete, mit denen die Benutzer zwei Panels vorübergehend miteinander verbinden, die Panels loslassen und dann auf der Rückseite sicher verriegeln können. Auf diese Weise kann ein einziger Benutzer eine ganze Wand von Paneelen installieren.Das VS3 ist ein hochauflösendes Videopanel mit einem Pixelabstand von 3,91 mm mit einer Konfiguration aus einer 3-in-1 RGB SMD2121 LED und einer Helligkeit von 1000 NITS. Es gibt 4 LED-Module pro Panel. Dies ermöglicht eine einfache Bedienbarkeit. Zu den VS3-Anschlüssen gehören ein verriegelbarer Power In/Out und ein verriegelbarer RJ45 In/Out. In jedem Panel ist die Novastar A5s-Empfangskarte eingebaut. Bis zu 8 VS3-Videopanels passen in das VSFC8-Flightcase. Hänge bis zu 20 Videopanels der VS-Serie auf oder stapel sie vertikal mit der VSRB1 Rigging-Stange.Technische DatenQuelleLichtquelle: RGB-SMD2121-LEDsPixel-Dichte : 128 x 128 Pixel, 65536 pro QuadratmeterDurchschnittliche LED-Lebensdauer/MTBF : 50.000 Std./5.000 Std.Pixel-Abstand: 3,91 mmLücken < 0,5 mmOptikHelligkeit: 1000 NITSBetrachtungswinkel: Horizontal 160°/Vertikal 140°Grauskala / Anzeigefarbe: ≥14-bit / 256Einstellung der Helligkeit: 0~100% 100 StufenKontrastverhältnis: 5000:1Verarbeitung: 14-BitSteuerungEingebaute Novastar-EmpfangskarteLED-Aktualisierungsrate: 3840HzAbstand kontrollieren: Ethernet-Kabel <100m oder Glasfaserkabel >120mOptionale Novastar-Versandkarten und Zubehör erhältlichFarbenRGBKonstruktionMagnetischer Aluminiumrahmen mit eingebautem EckenschutzModul-Anzahl: 4, Magnetmodul-AusführungModulgröße : 250 x 250 mm, Vorder- und Rückseite verwendbarIP-Bewertung: IP20ElektrischMehrspannung 100-240V 50/60HzMaximale Leistungsaufnahme: 170 W/PanelDurchschnittlicher Stromverbrauch: 68W/PanelBetriebstemperatur: -20 bis +40 GradBetriebsluftfeuchtigkeit: 10% - 90% (keine Kondensation)VerbindungenSperren von RJ45 In/Out-VerbindungenSperren von Power In/Out-VerbindungenAbmessungen und GewichtMaße (BxTxH): 69,6x500x500mmGewicht: 7,7 kg
Das VS3IP ist ein hochauflösendes Videopanel von ADJ. JedesPanel hat einen Pixelabstand von 3,84 mm mit einer Konfiguration von 3-in-1 RGBSMD1921 LEDs. Das Panel ist auf der Vorderseite IP65 und auf der RückseiteIP54, was einen temporären Einsatz im Freien ermöglicht. Die Helligkeit liegtbei 4500 NITS. Das Panel verfügt außerdem über die MOM-Technologie (Memory OnModule) und erzeugt eine hohe Bildwiederholfrequenz von 3.840 Hz. Der VS3IPverfügt über IP65-verriegelbare Stromein-/Ausgangsanschlüsse und verriegelbareRJ45-Ethernet-Ein-/Ausgänge. Dieses Panel verfügt auch über eine eingebauteNovastar A5S-Empfangskarte.Der VS3IP verfügt über vier separate Mini-Module und kannvon hinten gewartet werden. Die VS3IPRB1 Mehrzweck-Rigging-Stange miteinem Paneel kann zum vertikalen Aufhängen von bis zu 20 VS3IP-Paneelen oderzum vertikalen Stapeln von bis zu 8 Paneelen verwendet werden. Das Panel istCE- und ETL-zugelassen.Der VS3IP ist eine großartige Videolösung für den Innen-oder Außenbereich. ADJ bietet ZubehörwieVideoprozessoren, Verkabelung, Rigging-Bars und Flightcases, damit Sie alleshaben, was Sie für die Inbetriebnahme benötigen.
Can be used for hanging up to 20 panels vertikal or groundstacking of 8 panels.
Die Videopanels der Vision-Serie von ADJ bieten LED-Binning in höchster Qualität und eine helle, klare Ausgabe. Alle Modelle sind von vorn und hinten bedienbar. Jedes Modell verfügt über 4 einzelne Mini-Module für eine schnelle und einfache Wartung. Alle Modelle sind auf demselben Rahmen aufgebaut, so dass Panels mit unterschiedlichen Auflösungen zusammen verwendet werden können. Die Panels der Vision-Serie verwenden die gleiche Rigging-Stange und passen alle in dasselbe Road Case. Alle Modelle verfügen über bewegliche Eckschutzvorrichtungen, die die Ecken sicher schützen, solange sie nicht verbunden sind. An der Ober- und Unterseite der Panels befinden sich Magnete, mit denen die Benutzer zwei Panels vorübergehend miteinander verbinden, die Panels loslassen und dann auf der Rückseite sicher verriegeln können. Auf diese Weise kann ein einziger Benutzer eine ganze Wand von Panels installieren.Das VS5 ist ein hochauflösendes Videopanel mit einem Pixelabstand von 5,95 mm mit einer Konfiguration aus einer 3-in-1 RGB SMD2121 LED und einer Helligkeit von 1000 NITS. Es gibt 4 LED-Module pro Panel. Dies ermöglicht eine einfache Bedienbarkeit. Zu den VS5-Anschlüssen gehören ein verriegelbarer Power In/Out und ein verriegelbarer RJ45 In/Out. In jedem Panel ist die Novastar A5s-Empfangskarte eingebaut. Bis zu 8 VS5-Videopanels passen in das VSFC8-Flightcase.Technische DatenQuelleLichtquelle: RGB-SMD2121-LEDsPixel-Dichte : 84 x 84 Pixel, 28224 pro QuadratmeterDurchschnittliche LED-Lebensdauer/MTBF : 50.000 Std./5.000 Std.Pixel-Abstand: 5,95 mmLücken < 0,5 mmOptikHelligkeit: 1000 NITSBetrachtungswinkel: Horizontal 160°/Vertikal 140°Grauskala / Anzeigefarbe: ≥14-bit / 256Einstellung der Helligkeit: 0~100% 100 StufenKontrastverhältnis: 5000:1Verarbeitung: 14-BitSteuerungEingebaute Novastar-EmpfangskarteLED-Aktualisierungsrate: 3840HzAbstand kontrollieren: Ethernet-Kabel <100m oder Glasfaserkabel >120mOptionale Novastar-Versandkarten und Zubehör erhältlichFarbenRGBKonstruktionMagnetischer Aluminiumrahmen mit eingebautem EckenschutzModul-Anzahl: 4, Magnetmodul-AusführungModulgröße : 250 x 250 mm, Vorder- und Rückseite verwendbarIP-Bewertung: IP20ElektrischMehrspannung 100-240V 50/60HzMaximale Leistungsaufnahme: 170 W/PanelDurchschnittlicher Stromverbrauch: 68W/PanelBetriebstemperatur: -20 bis +40 GradBetriebsluftfeuchtigkeit: 10% - 90% (keine Kondensation)VerbindungenSperren von RJ45 In/Out-VerbindungenSperren von Power In/Out-VerbindungenAbmessungen und GewichtMaße (BxTxH): 69,6x500x500mmGewicht: 7,7 kg
Entdecken Sie das hochmoderne ADJ WMS1 LED-Videopanel – einSpitzenmodell in der hochauflösenden Display-Technologie, das sich nahtlos ineine Vielzahl von Projekten integrieren lässt. Das WMS1 erweitert dasprofessionelle LED-Videopanel-Portfolio von ADJ und ist das bisherleistungsstärkste Angebot des Unternehmens mit der höchsten Auflösung. DiesesVideopanel eignet sich perfekt für Integrationsanwendungen, einschließlichSchaufensterdekorationen, Museen, Sitzungssälen, Digital Signage undUnterhaltungsstätten, und ist eine vielseitige Lösung für immersive visuelleErlebnisse. Eine Novastar A8s-N Empfangskarte ist eingebaut, so dass der WMS1bei der Wandmontage horizontal oder vertikal angezeigt werden kann. Mit einem superhochauflösenden Pixelabstand von 1,95 mm undeiner Pixeldichte von 262.144/m2 garantiert der WMS1 eine außergewöhnlicheAuflösung, selbst bei geringen Betrachtungsabständen. Die RGB- SMD1212Farbmisch-LEDs erzeugen ein lebendiges Spektrum, das von einer Helligkeit von700 NITS unterstützt wird. Mit einem weiten Betrachtungswinkel von 160 Grad(horizontal) x 140 Grad (vertikal) und einer schnellen Bildwiederholfrequenzvon 3840 Hz sorgt dieses Videopanel für eine fesselnde und flüssige visuelleLeistung.Mit den Maßen 1000 mm x 500 mm besteht der WMS1 aus achtEinzelmodulen mit jeweils 128 x 128 Pixeln und bietet Flexibilität in derAnordnung. Die Gesamtauflösung jedes Panels beträgt 512 x 256 Pixel(horizontal) oder 256 x 512 (vertikal). Die Rahmenbaugruppe des Paneels verfügtüber einen sicheren Verriegelungsmechanismus, der eine nahtlose Verbindungbenachbarter Paneele ermöglicht. Die Installation wird durch Befestigungspunktefür die direkte Wandmontage vereinfacht. Das an der Vorderseite zu wartende Designermöglicht einen einfachen Modulwechsel und gewährleistet einenunterbrechungsfreien Betrieb.Mit einer schlanken Dicke von 33 mm und einem Gewicht von9,5 kg ist der WMS1 eine leichte und kompakte Lösung. Seine Vielseitigkeiterstreckt sich auf die Wandmontage, das Aufhängen oder Stapeln, sowohlhorizontal als auch vertikal, und wird verschiedenen Installationspräferenzengerecht. Schließen Sie sich der Revolution der LED-Videopanels mit demkristallklaren und unglaublich lebendigen WMS1 von ADJ an.
Das WMS1 Media Sys ist ein hochmodernes LED-Videodisplay,das entwickelt wurde, um Einzelhandelsumgebungen, Messen und Live-Eventsaufzuwerten. Dieses All-in-One-System besteht aus zwei WMS1 LED-Videopanels,einem Displayständer mit integriertem Novastar-Videoprozessor und einemrobusten Flightcase für den einfachen Transport.Die LED-Videopanels verfügen über einenultrahochauflösenden Pixelabstand von 1,95 mm mit einer Helligkeit von 700-800NITS, das WMS1 sorgt für lebendige Bilder und gestochen scharfe Details, selbstin gut beleuchteten Bereichen. Die Bildwiederholfrequenz von 3840 Hz und die≥14-Bit-Graustufen sorgen für eine flüssige, flimmerfreie Wiedergabe vonVideos, Animationen und Echtzeit-Messaging.Das System wurde für eine mühelose Einrichtung und Wartungentwickelt und verwendet eine "Roll and Set"-Installationsmethode mitzugänglicher Frontwartung. Der Novastar TB50-Prozessor und dieA8s-N-Empfangskarte ermöglichen ein nahtloses Content-Management, während dieenergieeffiziente LED-Technologie den Stromverbrauch minimiert. Benutzer könnenInhalte bequem über Computer, mobile Geräte, USB-Laufwerke und Cloud-basiertePlattformen verwalten.Das WMS1 Media Sys wurde für Innenanwendungen entwickelt,kann in einer Vielzahl von Umgebungen (-20 °C bis 40 °C) eingesetzt werden undverfügt über die Schutzart IP20 für Langlebigkeit. Die ETL-zertifizierten WMS1LED-Panels gewährleisten Zuverlässigkeit und die Einhaltung vonIndustriestandards.Verbessern Sie die Kundenbindung, maximieren Sie dieBranding-Möglichkeiten und optimieren Sie die Bereitstellung von Inhalten mitdem ADJ WMS1 Media Sys – einem unverzichtbaren Tool für die Kommunikationwirkungsvoller visueller Elemente.
Das WMS2 Media Sys ist ein hochmodernes LED-Videodisplay,das entwickelt wurde, um Einzelhandelsflächen, Messen und Live-Eventsaufzuwerten. Dieses All-in-One-System besteht aus zwei WMS2 LED-Videopanels,einem Displayständer mit integriertem Novastar-Videoprozessor und einemrobusten Flightcase für den mühelosen Transport.Mit einem ultrahochauflösenden Pixelabstand von 2,6 mm undeiner Helligkeit von 700-800 NITS liefert der WMS2 auch in gut beleuchtetenUmgebungen lebendige Bilder und gestochen scharfe Details. DieBildwiederholfrequenz von 3840 Hz und die ≥14-Bit-Graustufen sorgen für eineflüssige, flimmerfreie Wiedergabe von Videos, Animationen undEchtzeit-Messaging.Das System wurde für die Bequemlichkeit entwickelt undunterstützt eine "Roll and Set"-Installationsmethode mit Wartung vonvorne. Der Novastar TB50 Prozessor und die A8s-N Empfangskarte ermöglichen einnahtloses Content-Management, während die energieeffiziente LED-Technologie denStromverbrauch minimiert.Das WMS2 Media Sys wurde für den Einsatz in Innenräumenentwickelt, arbeitet in einem Temperaturbereich von -20 °C bis 40 °C undverfügt über die Schutzart IP20 für Langlebigkeit. Die ETL-zertifizierten WMS1LED-Panels gewährleisten Zuverlässigkeit und die Einhaltung vonIndustriestandards.Steigern Sie die Kundenbindung, erweitern Sie dieBranding-Möglichkeiten und vereinfachen Sie das Content-Management mit dem ADJWMS2 Media Sys – Ihrer ultimativen Lösung für wirkungsvolle digitale DisplaysPixel Pitch (mm): 2.6Pixel Density (dot/m²): 147,456LED sealing Type: SMD1515Module Size (mm x mm): 250 x 250mmModule Resolution (PX x PX): 96 x 96 DotsPanel Resolution (PX x PX): 384 x 192Average Life (Hours): 50,000
Das Anton Bauer Titon Base Kit für Sony NP-FM500H beinhaltet einen 68 Wh Akku, ein P-Tap Ladegerät sowie einen Dummy Adapter für Sony NP-FM500H. Der Akku verfügt über eine Schnellwechselplatte, sodass dieser unterhalb der Kamera montiert werden kann.HauptmerkmaleAkku mit 68 Wh Kapazitätinklusive Adapter für Sony NP-FM500Hinklusive Ladegerät zum Aufladen über P-TapSchnellwechselplatte mit 1/4" Schraube zur Montage der Kamera auf dem Akku1/4" Gewinde auf der Unterseite zur Stativmontagebelastbar bis 8 A Dauerstromflaches Design und geringes GewichtLCD-Statusanzeige zur Überwachung der verbleibenden Kapazität1x USB und 3x P-Tap Anschlüsse zur Speisung von ZubehörLieferumfang1x Anton Bauer Titon Base Kit für Sony NP-FM500H
Wandhalterung für das iPad Pro / Air 10.5" und iPad 10.2". -Erweiterung mit einem Unterputz Netzteil möglich (Ladestation mit versteckten Kabeln) -Montage: horizontal, vertikal -sicherer Magnetverschlusses -Schraubverschluss für diebstahlsichere Verriegelung Technische Daten: Abmessungen: 305x198,6x13,5mm Gewicht: 0,94kg Material: Aluminium Kompatible Geräte: iPad 10.2" (7th gen.), iPad 10.2" (8th gen.), iPad 10.2" (9th gen.), iPad Pro 10.5" (2nd gen.), iPad Air 10.5" (3rd gen.) Weitere Informationen/technische Daten entnehmen Sie bitte dem Herstellerdatenblatt (unter Dokumentationen). HINWEIS: Das Tablet ist nicht im Lieferumfang enthalten! Marke: DISPLINEProdukt-Nr.: 20042218EAN: 4260600742618Herstellerartikelnummer: DSP-1-10-1002-02Herstellertyp: DSP-1-10-1002-02Gewicht: 0,95 kg
An einem hybriden Arbeitsplatz müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Teams zu jeder Zeit eng miteinander zusammenarbeiten können. ClickShare CX-50 ist ein hochwertiges, plattformunabhängiges kabelloses Konferenzraumsystem, das genau dies ermöglicht. So sind Sie in weniger als sieben Sekunden verbunden und können an völlig kabellosen und produktiven hybriden Konferenzen teilnehmen.Erleben Sie folgende Highlights:4K UHD AusgangsauflösungAirPlay, Google Cast, MiracastBis zu 30m Reichweite2x Button mit USB-CTouchscreen-Unterstützung
Die BirdDog P400 ist eine PTZ-Kamera mit NDI®-Unterstützung und 20-fachem Zoom. Sie ermöglicht die Aufnahme von hochwertigem 4K-UHD-Videomaterial in 10-Bit 4:2:2, das in Kombination mit NDI® komplette 10-Bit-Workflows erlaubt. Über den Ethernet-Anschluss kann die Kamera konfiguriert und über PoE+ oder per Netzteil betrieben werden.Die hohe Bildqualität der P400 wurde für aufwändige Produktionen entwickelt. Dies ermöglicht der BirdDog NDI-Siliziumchip in Verbindung mit dem 1/2,5'' CMOS 10-Bit Sony Sensor mit 8,5 MP und rückwärtiger Belichtung sowie einem Sony-Bildmodul. Die P400 wartet zudem mit einem schnellen Autofokus, extrem scharfen Bildern und einer lichtstarken f2.0-Blende auf. Dazu bietet die Kamera Bildfrequenzen von bis zu 4kp30 sowie unabhängige dreifache Live-Ausgänge in SDI, HDMI und Full NDI.Mit ihrem weichen, sehr schnellen 20-fach optischen Zoom ist die P400 die perfekte Kamera für Sportarten wie Fußball, Baseball, Hockey, Skifahren, Basketball, Fußball und mehr. Ihre Robotik ist hochpräzise und sehr empfindlich. Verringerte Schwenk- und Neigegeschwindigkeiten erlauben hochprofessionelle und dramatische Aufnahmen. Erhöhte Geschwindigkeiten machen es kinderleicht, während der Aufnahme von Action-Sportarten auch schnelle Bewegungen zu verfolgen.Features:PTZ-Kamera mit NDI®-Unterstützung und 20-fachem Zoom 1/2,5'' CMOS 10 Bit Sony Sensor mit rückwärtiger Belichtung und 8,5 MP Lichtstarke f2.0-Blende Liefert hochwertiges 10-Bit 4:2:2 4K UHD-Videomaterial Ermöglicht komplette 10-Bit-Workflows Bildfrequenzen bis 4kp30 Perfekt für schnelle Sportarten Nahtlose Integration in NDI®-Netzwerke über IP 6G-SDI- und HDMI-Ausgang Erhältlich in Schwarz und in WeißTech Specs:Bildelemente: 3.840 x 2.160 Pixel, 8,29 MP effektiv Objektiv: 4,4 - 88,4 mm Zoom: 20-fach (optisch); 30-fach bei 4K; 40-fach bei Full HD (Super Revolution Zoom) Horizontaler Blickwinkel: 70,2° - 4,1° (Weitwinkel - Tele) Blende: F2 - F3,8 (Weitwinkel - Tele) Minimale Helligkeit:0,4 lux (bei 1/30 Sek., 50 %, High Sensitivity Modus AN) 1,6 lux (bei 1/30 Sek., 50 %, High Sensitivity Modus AUS) 0,06 lux (bei 1/4 Sek. (1/3 Sek.), 50 %, High Sensitivity Modus AN) Verschlusszeit: 1/1 - 1/10.000 Sek. Unterstützte Videoformate: Ultra HD - 23.98 / 24 / 25 / 29.97 / 30 Full HD - 1920 x 1080p @ 25 / 29.97 / 50 / 59.94 / 60 Full HD - 1920 x 1080i @ 50 / 59.94 / 60 HD - 1280 x 720p @ 25 / 29.97 / 50 / 59.94 / 60 Eingebauter ND-Filter Bildstabilisierung Farbverstärkung in 16 Stufen Farbsättigung in 16 Stufen Rauschunterdrückung: AN / AUS (Stufe 5 bis 1 / AUS, 6 Stufen) 2D / 3D Signal-Rauschverhältnis: größer gleich 50 dB Schwenkbereich: ±175°, kontinuierlich (adaptiver Zoom-Geschwindigkeitsbereich: 0,05° - 100° pro Sekunde) Neigebereich: +90° bis -30° (adaptiver Zoom-Geschwindigkeitsbereich: 0,05° - 50° pro Sekunde) 128 Presets; Geschwindigkeit: bis zu 150°/Sekunde Montage: Decke, Wand Eingänge: Audio via 3,5mm-Miniklinke, Stromzufuhr DC via Hohlstecker Ausgänge: 6G-SDI, HDMI 2.0, Audio via 3,5 mm Miniklinke Andere: Ethernet via RJ-45 (NDI®, PoE+), RS-232 via RJ-45, RS-422 via RJ-45, Genlock via BNC, USB 2.0 via USB-A (für Firmware-Updates) Abmessungen (B x H x T): ca. 14,5 x 22 x 16 cm Gewicht: ca. 2,7 kg Betriebstemperatur: -10° bis +40° C Relative Luftfeuchtigkeit: max. 80 %, nicht kondensierend Betriebsspannung: 12 V DC / PoE+ (IEEE 802.3bt) Lieferumfang:1x BirdDog P400 1x Netzteil
Glasfasermodul für Blackmagic Optical Fiber Geräteeinfache Montage in Standard SFP SlotsSinglemode-Übertragung für besonders hohe Reichweiteüberträgt 3G-Videosignale mit Embedded Audio
Der ATEM 1 M/E Constellation HD von BlackmagicDesign ist ein hochauflösender Live-Produktionsmischer, vollgepackt mit fortschrittlichen Funktionen. Das Design mit einer M/E-Ebene umfasst zehn normwandlungsfähige 3G-SDI-Eingänge und sechs unabhängige 3G-SDI-Aux-Ausgänge. Außerdem verfügt er über einen USB-Webcam-Ausgang, DVE, Chromakeyer, Media-Player, einen Multi View und mehr.Anschlüsse:Videoeingänge insgesamt: 10Videoausgänge insgesamt: 6SDI-Raten: 1,5 G; 3 GAudioeingänge insgesamt: 2 symmetrische 1/4-Zoll-Buchsen, 1x 5-polige XLR-Buchse für TalkbackAudioausgänge insgesamt: 1x 5-polige XLR-Buchse für TalkbackSDI-Audioeingänge: 2 eingebettete Audiokanäle an allen SDI-EingängenSDI-Audioausgänge: 2 eingebettete Audiokanäle an allen SDI-AusgängenTimecode-Anschlüsse: keineReferenzeingänge: Tri-Sync oder Black BurstVideoeingänge mit Resync: an allen 10 EingängenFrameraten- und Formatwandler: an allen 10 EingängenSDI-Aux-Ausgänge: jeder beliebige der 6 SDI-AusgängeSDI-Vorschauausgänge: jeder beliebige der 6 SDI-AusgängeSDI-Programmausgänge: jeder beliebige der 6 SDI-AusgängeDownkonvertierte SDI-Programmausgänge: keineWebcam-Ausgabe: 1 USB-C-Port unterstützt 720p oder 1080p mit PGM-FrameratenAnzahl der Multi Views: 1x 3G-SDIBedienpultanschluss: Ethernet. Direkte Verbindung zwischen Pult und Chassis oder über ein NetzwerkInterner Timecode-Generator: jaTalkback: RJ45 für Fremd-Talkback-SystemeTally-Ausgang: Hinzugefügt via Ethernet-Verbindung mittels Blackmagic Design GPI und Tally Interface Gerät. (Nicht im Lieferumfang enthalten)Ethernet: unterstützt 10/100/1000Base-TComputer-Schnittstelle: 1 USB-C-Port unterstützt USB 3.1 Gen 1 (5 Gbit/s)Normen:HD-Videonormen: 720p/50; 720p/59,94; 720p/601080i/50; 1080i/59,94; 1080i/601080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60SDI-Konformität: SMPTE 292M, SMPTE 296M, SMPTE 424M, SMPTE 425M Level A und BVideoabtastfrequenz: 4:2:2Farbgenauigkeit: 10 BitFarbräume: REC 709Automatische SDI-Umschaltung: Automatische Erkennung von 1,5G-SDI und Level A oder Level B 3G-SDIMerkmale:Upstream-Keyer: 4Downstream-Keyer: 1Advanced Chroma Keyer: 4Talkback-Unterstützung: jan-1-Unterstützung: jaLinear/Luma-Keyer: 5Übergangs-Keyer (Stinger/DVE): 1 Stinger, 1 DVEGesamtanzahl der Ebenen: 7Mustergeneratoren: 5Farbgeneratoren: 2Bedienpult bzw. -panel: Frontblende fürs Mischen im Notfall, Bediensoftware oder optionales Hardware-BedienpultRoutingfähige Fenster: 16Tally: rotes Licht für Programm- und grünes für VorschauanzeigeKennungen für Quellfenster: jaMulti View Monitoring:Multi View Monitoring: 1 Multi View konfigurierbar für 16, 13, 10, 7 oder 4 Ansichten. Einschließlich fürs Monitoring von Programm, Vorschau, Eingaben, Media Playern, DSK, Clean-Feed mit optionalen Kennungen und AudiopegelmeternMultiview-Videonorm: HDMindestauflösung des Bildschirms: 1366 x 768Media Player:Media Player: 2Kanäle: Füll- und Keysignale für jeden Media PlayerMedia-Pool-Kapazität für Standbilder: 20Media-Pool-Kapazität für Clips: 2 bis zu 1080p/60Media Player Clip-Länge in 720 HD: 400 FramesMedia Player Clip-Länge in 1080 HD: 200 FramesMedia-Pool-Standbildformate: PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFFMedia-Pool-Videodateiformat: TGA-SequenzMedia-Pool-Audio-Dateiformat: WAV, MP3 und AIFFBildschirme:Frontblende: integrierter 2,2-Zoll-LCD-Monitor für Video, 10 LED-Tasten fürs Setup und Mischen im Notfall, 4 Quelltasten, 6 Tasten zur Talkback-Auswahl und zum Mischen, 1 Menüdrehregler, 1 Set-Taste, 1 Taste zum Sperren der Frontblende
Der ATEM Camera Converter von Blackmagic Design ist das Gesamtpaket für Live-Produktions-Kameras in einem einzigen Converter!Schließen Sie für die Konvertierung auf Glasfaser die SDI- oder HDMI-Ausgänge Ihrer Kamera an, während der Programm-Feed Ihres Mischpults gleichzeitig über Glasfaser für das Kamera-Monitoring zurückgespeist werden kann.Features:interner AkkuTalkbackTallyMikrofon-EingängeGlasfaser-Audioeingang: 4x Singlemode Kamera-Audioeingänge mit LC-Buchse (Kanäle 1 und 2 sind Kamera-Audio, Kanäle 15 und 16 sind Intercom-Audio)Computer-Interface: 1x USB-2.0-Anschluss (Typ Mini-B) für Ersteinrichtung, Firmware-Updates und Converter Dienstprogramm-SoftwareLieferumfang:ATEM Camera ConverterNetzteilSoftware-CD
Das ATEM GPI and Tally Interface wird mit einem ATEM-Mischer verbunden und stellt acht Tally-Kontaktschluss-Ausgänge bereit.Tallies werden angezeigt, wenn ein ATEM-Mischer angeschlossen ist, um so den "Auf Sendung"-Status anzugeben.Sie können zur Steigerung der Anzahl der Tally-Ausgänge sogar mehrere Interfaces gleichzeitig anschließen.Lieferumfang:GPI and Tally InterfaceSoftware-CDNetzteil
Dieses Modell bietet alle Funktionen des ATEM SDI Pro ISO Modells, punktet aber mit acht SDI-Eingängen und vier SDI-Ausgängen. Es kann neun separate H.264-Videostreams in Echtzeit aufzeichnen. Das ermöglicht es, neben dem Programmvideo acht Clean-Feeds zu erfassen. Eine DaVinci Resolve Projektdatei wird auch gespeichert. Technische Daten Anschlüsse Videoeingänge insgesamt: 8Videoausgänge insgesamt: 6Aux-Ausgänge insgesamt: 4Audioeingänge insgesamt: 2 x 3,5mm-Stereo-MiniklinkenAudioausgänge insgesamt: 1 x 3,5mm-Stereo-MiniklinkeTimecode-Anschlüsse: KeineSDI-Videoeingänge: 8 x 3G-SDI, 10-Bit-HD, umschaltbar, 2 eingebettete AudiokanäleVideoeingänge mit Resync: An allen 8 SDI-EingängenFrameraten- und Formatwandler: An allen 8 SDI-EingängenSDI-Programmausgänge: 4Ethernet: Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT für Livestreaming, Softwaresteuerung, Softwareupdates und um ein Bedienpult direkt oder über eine Netzwerkverbindung anzuschließenComputer-Schnittstelle: 2 USB-Port Typ C 3.1 der Generation 1 für Aufzeichnung auf externe Festplatten sowie für Webcam-Ausgabe, Softwaresteuerung, Softwareupdates und zum Anschließen eines Bedienpults Normen HD-Videoeingabenormen: 720p/50; 720p/59,94; 720p/60, 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50;, 1080p/59,94; 1080p/60, 1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60HD-Videoausgabenormen: 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60Videonormen für Streaming: 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60Ultra-HD-Videonormen: KeineVideoabtastfrequenz: 4:2:2 YUVFarbgenauigkeit: 10 BitFarbräume: Rec.709Farbraumkonvertierung: Hardwarebasiert in Echtzeit Merkmale Upstream-Keyer: 4Downstream-Keyer: 2Advanced Chroma Keyer: Bis zu 4Linear/Luma-Keyer: Bis zu 4Übergangskeyer: Nur DVEGesamtanzahl der Ebenen: 9Mustergeneratoren: 5Farbgeneratoren: 2DVE mit Umrandungen und Schattenwurf: 2Schnittstelle: Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768 Audio Audiomixer: 11 Eingaben x 2 Kanalmixer. Kanalweise Vorgabe für ein- oder ausgeschaltetes Audio-folgt-Video sowie separate Verstärkungssteuerung für jeden Kanal., Pegel- und Spitzenpegelmessung. Plus neue Fairlight Audiofunktionen: Kompressor, Gate, Limiter, parametrischer 6-Band-EQ. HauptverstärkungsreglerAnalogeingabe: Unsymmetrisches StereoVerzögerung Analogeingabe: Bis zu 8 FramesEingangsimpedanz: 1,8 kMaximaler Eingabepegel: +6 dBVStrom für angeschlossene Mikrofone: An beiden 3,5mm-Miniklinken verfügbar Streaming Direktstreaming: Der ATEM SDI Extreme ISO unterstützt direktes Livestreamen per Ethernet über Real Time Messaging Protocol (RTMP) oder per USB‑C über eine freigegebene mobile Internetverbindung Aufzeichnung Direktaufzeichnung von Video und Audio: Über den USB-C 3.1 Gen 1 Erweiterungsport kann direkt auf externe Datenträger aufgezeichnet werdenAufzeichnen von Video: 8 SDI-ISO-Eingänge zum Aufzeichnen von H.264 MP4-Dateien in 70-Mbit/s-Qualität gemäß ATEM Videonorm mit AAC Audio. 1 Programmausgang zum Aufzeichnen einer H.264 MP4-Datei in der eingestellten Streaming-Qualität und gemäß ATEM Videonorm mit AAC-AudioAudioaufzeichnung: 10 x 2 Kanäle für Audioeingaben, aufgezeichnet in separaten WAV-Dateien mit 24 Bit in 48 kHz. Einschließlich 2 analogen Audioeingängen mit 2 Kanälen und 8 SDI-Eingängen mit 2 Kanälen für eingebetteten TonMischen: Programm-Mischung wird als DaVinci Resolve Projektdatei (.drp) aufgezeichnetSpeicherträgerformat: Unterstützt in den Dateisystemen ExFAT (Windows/Mac) oder HFS+ (Mac) formatierte DatenträgerMultiview-MonitoringMultiview-Monitoring: Konfigurierbar für 16, 13, 10, 7 oder 4 Ansichten, u. a. für Programm, Vorschau, 8 SDI-Eingänge, SuperSource, Clean-Feed, Media Player, Streaming-Status, Aufzeichnungsstatus und AudiopegelmeterMultiview-Videonorm: HD Media Player Media Player: 2Kanäle: Füll- und Keysignale für jeden Media PlayerMedia Pool Kapazität für Standbilder: 20 mit Füll- und KeysignalenMedia Pool Standbildformate: PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF Steuerung Bedienpult bzw. -panel: Integriertes Bedienfeld. Software-Bedienpanel mit Kamerasteuerungsfunktion inbegriffen. Unterstützt optionales Hardware-BedienpultBedienpultanschluss: Ethernet unterstützt 10/100/1000BaseT. Der Ethernet-Port dient zur Direkt- oder Netzwerkverbindung eines Bedienpults mit dem Mischer. Der ATEM SDI Extreme ISO unterstützt zudem die direkte Verbindung per USB-C. Softwareupdates via Ethernet oder USB‑CKompatibilität mit Bedienpulten: Inklusive ATEM Software Control. Kompatibel mit den Pulten ATEM 1 M/E Advanced Panel, ATEM 2 M/E Advanced Panel und ATEM 4 M/E Advanced Panel. Der ATEM SDI Extreme ISO kann über das Blackmagic Videohub Setup Dienstprogramm für Hardware Panels konfiguriert werden, um die Signalverteilung an Ziele unter Einsatz der Steuerpanels Videohub Smart Control Pro und Videohub Master Control Pro zu ermöglichenBediensoftware inbegriffen: Kostenlos inbegriffenes ATEM Software Control Panel für Mac 11.0 Big Sur, Mac 12.0 Monterey oder höher und für Windows 10 (64 Bit) oder Windows 11
DaVinci Resolve 18 von Blackmagic Design ist ein großes Release mit cloudbasierten Workflow-Features für neue Wege der Remote-Kollaboration. Sie können Ihre Projektbibliotheken in Blackmagic Cloud hosten und dieselbe Timeline mit anderen Nutzern in aller Welt in Echtzeit bearbeiten. Der neue Blackmagic Proxy Generator erstellt automatisch mit den originalen Kameraaufnahmen verknüpfte Proxys und beschleunigt so den Schnitt-Workflow. Unterstützung von Apple M1 Ultra lässt Sie über einen mächtigen Bildprozessor verfügen und es entfällt teures Cloud-Computing. Es gibt neue Resolve FX wie ?Ultra Beauty? und ?3D Depth Map?, verbesserte Untertitelung für Editoren, GPU-beschleunigtes Painting in Fusion, die Echtzeitwiedergabe von Titelvorlagen, Buskonvertierung von Fixed zu FlexBus und mehr.Cloud-KollaborationBlackmagic Cloud: Damit Sie Ihre Projektbibliotheken nun auf dem DaVinci Resolve Project Server in der Cloud hosten können, unterstützt DaVinci Resolve 18 Blackmagic Cloud. Teilen Sie Projekte und arbeiten Sie gemeinsam mit Editoren und Coloristen, VFX-Künstlern und Toningenieuren überall auf der Welt zugleich am selben Projekt.Blackmagic Proxy Generator: Die neue Blackmagic Proxy Generator App erstellt und verwaltet Proxys von den originalen Kameraaufnahmen automatisch. Wenn Sie einen überwachten Ordner erstellen, wird neues Bildmaterial für beschleunigte Schnitt-Workflows automatisch in H.264-, H.265- oder ProRes-Proxys umgewandelt. Für Offline-Aufgaben können Sie Proxys in einen gesonderten Ordner ziehen.Vereinfachter Proxy-Workflow: Wechseln Sie mit einem einzigen Klick zwischen Originalmaterial und Proxys! DaVinci Resolve weiß die vom Blackmagic Proxy Generator generierten Proxys im Verzeichnisbaum zu finden und verknüpft sie sofort mit den Kameraoriginalen im Media Pool. Schneiden Sie mit Proxys und verknüpfen Sie sie fürs Grading wieder mit den Kameraoriginalen.Intelligente Materialverwaltung: DaVinci Resolve 18 bringt eine intelligente Materialverwaltung nach Speicherort. Damit können Sie Material beim Zusammenarbeiten im Nu mit Ihren eigenen Dateipfaden verknüpfen. Bei der Remote-Arbeit erübrigt sich jetzt das manuelle Neuverknüpfen oder Suchen von Assets. So bleibt mehr Zeit für das Gestalterische, weil die Dateiverwaltung schneller geht!Geteilte Projekt-Bibliotheken: Das Kollaborationsupdate bringt Nutzern von gesicherten privaten Netzwerken bedeutende Leistungsverbesserungen. Erhalten Sie bei der Zusammenarbeit über eine remote gehostete Projektbibliothek sofortige Updates zu Schnitt- und Farbänderungen. So lassen sich kreative Entscheidungen basierend auf den aktuellsten Änderungen in Echtzeit treffen.Remote-Monitoring von Streams: Live-Streamen Sie Ihren DaVinci Resolve Studio Viewer per DeckLink zur Remote-Anzeige auf einem Computerbildschirm oder Grading-Referenzmonitor irgendwo auf der Welt. Die extrem niedrige Latenz und die hohe 12-Bit-Bildqualität sind ideal für Schnitt und Colorgrading aus der Ferne, da Sie sofortiges Feedback zu vorgenommenen Änderungen erhalten.ColorIntuitive Objektmaske: Die neue Objektmaske in der "Magic Mask"-Palette kann die Bewegungen tausender spezieller Objektive erkennen und verfolgen. Für erweitertes sekundäres Grading und Effekte besorgt die DaVinci Neural Engine intuitiv die Freistellung von Tieren, Fahrzeugen, Menschen, Essen und unzähligen weiteren Elementen.Automatische Depth Map: Mit dem neuen Depth Map Effekt lässt sich im Nu eine 3D-Depth-Matte von einer Szene erstellen, um flink den Vorder- oder Hintergrund unabhängig voneinander farblich nachzubearbeiten. So lenken Sie das Auge auf die Action im Vordergrund, heben Interviewpartner im Bild hervor oder versehen den Szenenhintergrund mit mehr Atmosphäre.Tracken bewegter verzerrter Oberflächen: Setzen Sie Grafiken auf Oberflächen mit Verzerrung oder dramatischen Änderungen der Perspektive wie T-Shirts, Fahnen oder sogar Gesichtsprofile. Das benutzerdefinierte Gitter des Oberflächen-Trackers folgt der Bewegung der texturierten Oberfläche. Fügen Sie mit diesem mächtigen Tracking-Tool Grafiken oder komplizierte Tätowierungen hinzu oder verdecken Sie sogar Logos.Aktualisierter Beauty Resolve FX: Ultra Beauty gibt Ihnen für Korrekturen zur Hautverschönerung eine noch gezieltere Kontrolle. Mit dem zusammen mit Profi-Coloristen entwickelten "Ultra Beauty"-Tool sind allgemeine Unvollkommenheiten durch Glätten der Haut und Wiederherstellen von Details im Nu bereinigt. Die Resultate sind natürlich und schmeicheln dem Darsteller.EditErweiterte Untertitel: Der erweiterte Support für Untertitel umfasst jetzt Timed Text in TTML- und XML-Formaten und eingebettete Untertitel in MXF/IMF. Sichten und importieren Sie Untertitel aus dem Medienspeicher, erstellen Sie Bereiche zur Unterstützung mehrerer, simultaner Untertitel pro Spur oder geben Sie individuelle Presets und Textpositionen zur Unterscheidung von Sprechern vor.Shape, Iris und Wipe in umgekehrter Richtung: Übergänge der Kategorien "Shape", "Iris" und "Wipe" haben in der Effektbibliothek nun ein Kontrollkästchen, um die Übergangsrichtung bequem umzukehren. Das bietet Ihnen zusätzliche Flexibilität bei Verwendung dieser Übergangsarten und somit weitere kreative Möglichkeiten.25 simultane Multicam-Perspektiven: Eine neue Option für 5x5 in der Mehrfachansicht ermöglicht Ihnen die Sichtung von bis zu 25 verschiedenen Perspektiven gleichzeitig in einem einzelnen Multicam-Clip. Ideal für große Multicam-Projekte! Eine enorme Erleichterung fürs Sichten, Schneiden und Umschalten zwischen vielen Perspektiven ohne dabei ständig den Arbeitsraum zu wechseln.Kapitelmarker für YouTube und QuickTime: Bei der Auslieferung in QuickTime-Formaten oder Direktuploads auf YouTube lassen sich aus Timeline-Markern einer bestimmten Farbe automatisch Kapitelmarker erstellen. So navigieren Zuschauer bequem zu den für sie relevanten Abschnitten Ihres Videos. Dazu müssen Sie bloß Marker in Ihrer Timeline setzen und sie benennen.FusionGPU-beschleunigtes Painting: In DaVinci Resolve 18 werden Pinselstriche GPU-beschleunigt in Echtzeit generiert und angezeigt. Das erlaubt ein intuitiveres Vorgehen bei Vertuschung oder Grafikdesign. Mittels sofortigem visuellen Feedback können Sie Ihre Arbeit mit Pinselstrichen oder Formen jeder Art beurteilen und korrigieren.Beschleunigte Texte und Formen: Das Tempo und die Wiedergabeleistung von Vorlagen für Text, text+ und Formen sind in DaVinci Resolve 18 verbessert. Fusion Vorlagen sind durch die neue Speicherverwaltung und Datenhandhabung um bis zu 200 Prozent schneller. Sie können die beschleunigten Ergebnisse im Viewer sichten und schneller denn je Motion-Graphic-Kompositionen erschaffen.FairlightVorgängerprojekte zu FlexBus konvertieren: FlexBus ist Fairlights flexibles Audiobus- und Routingsystem für die Verwaltung vielzähliger Spuren, weitreichende Plug-in-Verarbeitung, perfekte Synchronisation und Erstellung mehrerer Projekt-Deliverables. Jetzt lassen sich Fairlight Projekte im Fixed-Bus-Modus mit einem einzigen Klick bequem in FlexBus konvertieren.Automatisches binaurales Rendern: Um das Rendern von stereophonen Ausgaben aus einem komplexen Dolby-Atmos-Mix zu unterstützen, wurde das Toolset für Dolby Atmos Deliverables erweitert. Ein 7.1.4 Dolby Mix kann für die Wiedergabe auf Kopfhörern so gerendert werden, dass das immersive Sounderlebnis selbst bei nur zwei Audiokanälen erhalten bleibt.Zerlegen von Nested Timelines: Neue Optionen im "Decompose"-Menü erweitern die Kollaboration, da sie es Editoren erlauben, ihre Arbeiten in einer einzelnen Timeline zusammenzustellen. Beim Zerlegen von verschachtelten Timelines bleiben nun alle Spurdaten, einschließlich FX und Automation, erhalten. Bei Aufgaben erfolgt die Verbindung über neue Busse, für vorhandene Pfade oder neue Spuren ist kein Patching erforderlich.Innovative 3D-Anzeige mit Space View: DaVinci Resolve bietet native Unterstützung für aktuellste branchenübliche Audioformate, einschließlich Dolby Atmos, Auro 3D, MPEG-H, NHK 22.2 und SMPTE. Das Space View Scope zeigt eine Echtzeitansicht von jedem Objekt in Relation zum Raum und anderen Objekten im 3D-Raum an.
Die DeckLink SDI 4K von Blackmagic Design ist genau richtig, wo Sie nur eine SDI-Lösung benötigen, aber dennoch die qualitativ hochwertigste Erfassung und Wiedergabe in SDI wünschen. Die Karte liefert herausragende 6G-SDI-Qualität auf jedem PCI Express Mac, Windows- oder Linux-Computer. Die DeckLink SDI 4K ist die weltweit kleinste und erschwinglichste SD/HD- und Ultra-HD-SDI-Videokarte mit Multi-Rate, die Sie beliebiges SD-, HD-, 2K- und Ultra-HD-Equipment anschließen lässt. Zusätzlich erhalten Sie Decksteuerung per RS-422-Schnittstelle, internes Keying und einen Referenzeingang - die Komplettlösung für Schnitt, Painting und Design.Features:1x SDI-Eingang 10-Bit SD/HD/2K/UHD. Unterstützt 6 Gb/s 4:2:2 und 3 Gb/s 4:4:4 (16 Kanäle eingebettet) 1x SDI-Ausgang 10-Bit SD/HD/2K/UHD. Unterstützt 6 Gb/s 4:2:2 und 3 Gb/s 4:4:4 (16 Kanäle eingebettet) Blackburst in den Formaten SD, 720p50/59.94, 1080i50/59.94 oder Tri-Sync in beliebigen HD-, 2K, UHD-Formaten PCI Express mit 4 Lanes, Generation 1, kompatibel mit 4-, 8- und 16-Lane PCIe-SteckplätzenLieferumfang:DeckLink SDI 4K
Wenn Sie mit einer umfangreichen analogen Video- und Audioausrüstung arbeiten und einen nahtlosen Übergang zwischen SD, HD, 2K und Ultra HD benötigen, dann ist DeckLink Studio 4K von Blackmagic Design die perfekte Lösung!DeckLink Studio 4K bietet eine Vielzahl an analogen und digitalen Videoanschlüssen, darunter SD/HD/Ultra HD 6G-SDI, HDMI 1.4b, SD/HD Komponente, FBAS, S-Video, 4-Kanal symmetrisches Analogaudio, 2-Kanal AES/EBU umschaltbar auf 6-Kanal Out,Blackburst- und Tri-Sync-Referenzeingang, RS-422-Steuerschnittstellen für Decks, Keying in SD und einen Hardware-Abwärts-Konverter. Setzen Sie für Aufgaben in den Bereichen Schnitt, Painting und Broadcast-Design das ultimative zukunftssichere Modell ein!HD-AbwärtskonvertierungIntegrierte, hochqualitative Hardware-Ausgänge zur Abwärtskonvertierung, HD-SDI über SDI-Ausgang, SD/SDI über SDI-Ausgang und FBAS und S-Video bei der Bearbeitung von HD-Videoformaten bei Wiedergabe. Umschalten von Analogvideo auf Komponente und Auswahl zwischen HD- oder SD-Ausgabe. Auswahlmöglichkeit zwischen Ausgabe in Letterbox, anamorphem 16:9 und zentriertem 4:3.Hardware-basierte Farbraumkonvertierung in EchtzeitHD-AufwärtskonvertierungIntegrierte, hochqualitative Hardware-Aufwärtskonvertierung von SD auf 720HD oder 1080HD bei Wiedergabe. Auswahl zwischen 4:3 Pillarbox, 14:9 Pillarbox und 16:9 Zoom. HD-Ausgänge via HD-SDI, HDMI und Komponente analog.Cross-KonvertierungIntegrierte, hochqualitative Hardware-Cross-Konvertierung von 720HD auf 1080HD und 1080HD auf 720HD bei Wiedergabe.Lieferumfang: DeckLink Studio 4K Breakout-Kabel für analoge und RS-422-Steuerung HDMI-Halterung