vollautomatischer Betrieb mit konfigurationsfreiem Setupbietet eine Steigerung der Systemverstärkung um bis zu 10 dBerkennt und stoppt sofort akustische Rückkopplungenschneller und präziser DSP wählt und wendet bis zu 32 Filter pro Kanal anzwei völlig unabhängige Audiokanäle zur Verarbeitung von Stereo- oder separaten Zonensignalenextrem schmale Filter (bis zu 1/30. Oktave) zur Aufrechterhaltung der Gesamtsignalintegritätfrontseitiges Control-Panel mit Unterdrückungs- und Filterrückstelltastenzwei symmetrische/unsymmetrische Eingänge - Line-Pegel XLR/TRS Combo und 3-polige Euroblock-Steckerautomatisches 100-240VAC Universal-Schaltnetzteil für den SchaltmodusAbmessungen (H x B x T): 50 x 483 x 296 mmGewicht: 2,9 kg
für Instrumente und Multimedia-AnwendungenMidas ÜbertragerBetrieb an +48 V Phantomspeisung oder eingebauter 9 V-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)automatisches Umschalten auf Batteriebetrieb bei Verlust der PhantomspannungXLR und 6,3 mm Klinke (mono) EingängeNeutrik XLR-AusgangPad-Schalter: 0 / -20 / -40 dBGround LiftPower SchalterEingansimpedanz: >250 kOhmAusgangsimpedanz: >600 OhmSignal-Rausch-Abstand: -112 dBustabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T):118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,56 kg
mit Stereoeingang / summiertem MonoausgangMidas ÜbertragerEingänge: 3,5 mm Miniklinke Stereo und Cinch (L/R)separate Level-Regler für beide KanäleGround LiftNeutrik XLR-Ausgang (Mono summiert)Eingangsimpedanz: 7 kOhmAusgangsimpedanz: 170 Ohmstabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,47 kg
Midas Übertrager2x 6.3 mm Klinkeneingang2x -15 dB Pad-SchalterGround LiftNeutrik XLR-Ausgängestabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiFrequenzbereich (±1 dB): 20 Hz - 30 kHzEingangsimpedanz: 500 kOhm (10 kOhm/PAD)Ausgangsimpedanz: 150 Ohm (bei 1 kHz)Signal-Rausch-Abstand: 108 dBuAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,54 kg
besonders geeignet für Multimedia-AnwendungenMidas ÜbertragerEingänge: 2x 6,3 mm Klinke, 1x 3,5 mm Miniklinke (stereo) und 2x CinchNeutrik XLR-Ausgänge-15 dB Pad-SchalterGround LiftEingangsimpedanz: 30 kOhmAusgangsimpedanz: 600 OhmFrequenzbereich (±1 dB):: 20 Hz - 30 kHzSignal-Rausch-Abstand: 105 dBustabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,53 kg
für Instrumente und Multimedia-AnwendungenMidas ÜbertragerBetrieb an +48 V Phantomspeisung oder eingebauter 9 V-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)automatisches Umschalten auf Batteriebetrieb bei Verlust der PhantomspannungXLR und 6,3 mm Klinke (mono) EingängeNeutrik XLR-AusgangPad-Schalter: 0 / -20 / -40 dBGround LiftPower SchalterEingansimpedanz: >250 kOhmAusgangsimpedanz: >600 OhmSignal-Rausch-Abstand: -112 dBustabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T):118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,56 kg
20 dB PADGroundliftEingänge: 2 x 6,3 mm Klinke und 3-polig XLRAusgänge: 3-polig XLRFrequenzbereich: 20 - 20.000 HzAluminiumgehäuseAbmessungen (B x H x T) 118 x 63 x 112 mmGewicht: 0,44 kg
Aktive Zwei-Kanal DI-BoxNeutrik XLR/Klinke-Kombobuchsen mit HiZ-EingangStereo Miniklinken EingangPhantomspeisung fr jeden Kanal einzeln schaltbarSummen-Schalter routet beide Eingnge auf beide AusgngeSplit-Schalter routet linken Eingang auf beide Ausgnge20 dB Eingangs-Pad und Ground Lift schaltbar
Klark Teknik DS 20 Passiver Line Level Splitter1 Eingang: XLR2 Ausgänge: XLR1 Thru: XLRGround Lift pro Ausgang schaltbarNeutrik-Steckerstabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 120 mmGewicht: 0,6 kg
1 XLR Eingang5 XLR AusgängeNeutrik-Steckerstabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,43 kg
für dynamische oder passive Bändchenmikrofone25 dB VerstärkungVersorgung über PhantomspeisungFrequenzbereich: 10 - 20000 Hz (± 1 dB)Ein- und Ausgang: XLRAbmessungen: 24 x 25 x 78 mmGewicht: 100 g
Das PB-05 D ist ein automatischer Mikrofonschalter mit einem optischen Distanzsensor. Das Gerät wird einfach zwischen Mikrofon und Kabel gesteckt. Auf der Vorderseite befindet sich ein aktiver Infrarotsensor. Dieser Sensor "erkennt", wenn sich jemand vor dem Mikrofon befindet und schaltet das Mikrofon ohne Schaltgeräusche ein. Das Mikrofon wird automatisch ausgeschaltet, wenn sich niemand mehr vor dem Mikrofon befindet. Ein Minitaster auf der Oberseite erlaubt zusätzlich jederzeit das dauerhafte Einschalten des Mikrofons, wenn es gewünscht ist. Eine rote Status LED zeigt den Betriebszustand vom Optogate an. Das PB-05 D arbeitet mit 48V Phantompower. Kondensatormikrofone können auch ohne Probleme in Verbindung mit dem PB-05 D betrieben werden. Die Phantomspeisung wird zum Mikrofon weiter geleitet. Es eliminiert ungewollte Nebengeräusche von Instrumenten in unbenutzte Mikrofone. Die Klarheit und Dynamik des Nutzsignals wird deutlich erhöht durch geringere Phasenauslöschungen und Überlagerungen von anderen Mikrofonen. - Schaltet das Mikrofon über Infrarotsensor aus, wenn es nicht benutzt wird.- Keine falsche Trigerung durch Lärm.- Einfach die Distanz einstellen - und fertig.- Eliminiert ungewollte Einstreuungen.- Optimal für In Ear Monitor Anwendungen und sehr laute Bühnenumgebungen- Dein Sound wird besser als je zuvor sein!- Deine Anlage wird besser klingen und mehr "Druck" haben.- Deine Ohren und das Publikum werden es Dir danken.- Du willst nicht mehr ohne Optogate arbeiten wollen...Abmessungen: PB-05 D 69mm Länge x 35mm Höhe x 21mm BreiteAnschlüsse: XLR 3-pin (1 = gnd, 2 = plus, 3 = minus)Gehäuse: Flugzeugaluminium, schwarz eloxiertEntfernungsbereich: Einstellbar zwischen 15 - 100 cm, (abhängig von der Reflexionsfläche)Arbeitswinkel: + / - 10 GradSchaltgeräusche: Nicht messbar, keine Klangbeeinflussungen vom MikrofonFrequenzbereich: 0 Hz - 30kHz, - 3 dB bei 150 Ohm MikrofonimpedanzRauschspannungsabstand: -114 dB / -122 dB, Mic on / off, 150 Ohm Mic.Klirrfaktor: < 0,05 % bei 100mV eff. AussteuerungSchaltzeit Mikrofon an: < 0,2 SekundenSchaltzeit Mikrofon aus: ca. 1 Sekunde (andere Zeiten auf Anfrage möglich)Absenkung bei "Mikro an": 0 dBAbsenkung bei "Mikro aus": -16 dB bei 150 Ohm MikrofonimpedanzNutzbare Mikrofontypen: Alle symmetrischen Mikrofone(bis 10 mA Strombedarf bei Kondensatormikrofone)Maximale Eingangsspannung: 3 dB (1,1V)Temperaturbereich: 0 - 55 Grad CelsiusUmgebungslichtbereich: 0 - 20000 Lux Tageslicht und 0 - 12000 Lux KunstlichtEntfernungsmessung: Aktiv Infrarot Prinzip mit 3 Bit Codierung gegen unerwünschte EinstreuungenEntfernungsmessung: 24-48 V Phantomspeisung (lässt die Phantomspeisung zum Mikrofon durch)Strombedarf ca. 3.7 mA
Palmer Mikrofonsplitter werden eingesetzt, wenn eine Signalquelle auf mehrere Eingänge aufgesplittet werden muss. Z.B. wenn das Mikrofonsignal gleichzeitig dem Saalmischpult der Hallenanlage, dem Monitormischpult auf der Bühne, und - da der Rundfunk die Veranstaltung überträgt - auch in den Ü-Wagen eingespeist werden muss. Hierfür benötigt man eine Mikrofonsplitbox "1 in 3". Durch die Verwendung großzügig dimensionierter Niederfrequenzübertrager bleibt der Klang unbeeinflusst erhalten, Erdschleifenbrummen wird aber sicher ausgeschlossen. Die PMS02 kann auch zur Wandlung von unsymmetrisch in symmetrisch und umgekehrt benutzt werden.
Passive DI-Box. Klinkeneingang mit parallelem Ausgang zum Durchschleifen des Signals. Trafosymmetrischer XLR-Ausgang. Eingangsempfindlichkeit schaltbar. Es können Line- und Lautsprechersignalpegel verarbeitet werden.
Direct-Injection2-kanaligPAD-Schalter(0dB/-30dB)Input Link als Klinke ausgeführtsymmetrischer XLR-OutputEingangsimpedanz: 68 kOhmAusgangsimpedanz 600 OhmÜbertragungsverhältnis des Symmetrietrafos: 10 : 1maximaler Ausgangspegel: +4 dBu5 Jahre Herstellergarantie
Der JDX 48 ™ ist eine Direktbox, die den Klang eines E-Gitarren-Verstärkers aufzeichnet, indem er zwischen dem Verstärkerkopf und der Lautsprecherbox angeschlossen wird und eine symmetrische Speisung für das PA-System bietet, die wie ein gut platziertes Mikrofon an deinem Verstärker klingt.FeaturesErfasse den Klang deines Verstärkers über eine DirektboxLiefert bei jeder Aufführung einen konsistenten KlangFunktioniert gleichermaßen gut auf E-Gitarre und BassKann mit 48 V Phantomspeisung oder Gleichstrom betrieben werdenTechnische DatenIN: 2x Klinke 6.3mmOUT: XLR 3polImpedanz: 15 kOhmGround Lift: jaSonstiges: 300 W Schalter für Hochleistungs-Verstärker, 48V PhantomspeisungFarbe: rotMaße (BxTxH): 127x159x51mmGewicht: 1,28kg
Die Radial Pro48 ist eine Hochleistungs-DI-Box, die mit der Vorgabe entwickelt wurde, nahezu alle Instrumente bestmöglich abzudecken und dabei noch die warmen, geradzahligen Obertöne zu produzieren, die klanglich an altehrwürdige und beste Vorverstärker erinnern. Damit ist die Pro48 eine ideale DI-Box für Bass und Akustikgitarre.FeaturesDI-Box wird von Phantomspannung gespeistAußergewöhnlicher HeadroomGeringste VerzerrungenTechnische DatenStromversorgung 48 V PhantomspannungGehäuse Robustes StahlblechgehäuseOberflächenbeschichtung Beständige PulverbeschichtungMaße (BxHxT): 70x108x44 mmGewicht: 0,54 kg
Die Radial USB-Pro ist ein hochauflösender Stereo-D/A-Wandler in Kombination mit einer DI-Box, darauf ausgelegt, die digitale Audiodaten eines Computers nahtlos in eine professionelle analoge Audioumgebung zu integrieren. Die symmetrischen Stereo-XLR-Ausgänge lassen sich im Pegel regulieren und leiten das Signal wahlweise an einen Mikrofon-Vorverstärker, ein PA-System, ein Mischpult oder Aktivlautsprecher weiter. Als Plug-and-Play-Lösung konzipiert, meldet sich die USB-Pro automatisch als Audio-Interface unter allen handelsüblichen Betriebssystemen wie Windows 7 / 8 oder Mac OSX an.Die Verbindung zu einem Computer wird über eine Standard-USB-Schnittstelle (Typ B) hergestellt. Die D/A-Wandlung kann über den 3,5mm Kopfhörerausgang vorgehört werden, um Audioqualität und Pegel zu kontrollieren, bevor das Signal auf die PA geschickt wird. Eine Mono-Sum-Funktion erlaubt die Überwachung von Phasenproblemen bei Anschluss an ein Mono-System. Beim Auftreten von Brummgeräuschen durch eine Masseschleife lassen sich Übertrager in den Signalweg schalten. Um die Anfälligkeit gegenüber Störgeräuschen weiter zu reduzieren, lassen sich die XLR-Ausgänge auch erdfrei schalten.Wie alle Radial-Produkte ist auch die USB-Pro auf den harten Bühnenalltag ausgelegt. Das Buchform-Design von Radial schützt empfindliche Zonen um Schalter, Anschlüsse und Regler vor Beschädigung und versehentlichem Verstellen. Im Inneren der USB-Pro schützt die langzeit-getestete I-beam-Konstruktion die empfindliche Platine vor Erschütterungen und Verkantungen. Eine rutschfest gummierte Unterseite garantiert eine mechanische und elektrische Isolation.FeaturesStereo USB Laptop-DIHigh performance 24bit D/A WandlerPlug and play ohne TreiberOptionaler Ground Lift, Mono-SummierungRobuste Bauweise – Widerstandsfähig auf jeder BühneTechnische DatenUSB-EingangAusgang über Stereo-XLR, 3,5mm KlinkeMaße (BxTxH): 84x127x48mmGewicht: 0,5kg
Stereo Audio Meter für Mixing, Mastering und Post Production7" High Resolution Display (800x480) für präzise AnzeigeUSB Verbindung für reibungslose Plug-In Einbindungunterstützt AU, VST & AAX Plug-Ins und alle wichtigen Broadcast Standards inkl. ITU BS.1770-4, ATSC A/85, EBU R128, TR-B32 und OP-59Stromverbrauch: 12 V DC / 0.5 AAbmessung (B x H x T): 182 x 140 x 25 mm Gewicht: 0.85 kginkl. Netzteil, USB Kabel (1 Meter) und Winkel für TischaufstellungFunktionen: Vectorscope für detaillierte L/R AnalyseReal Time AnalyserBalance-O-Meter für L/R und M/SKorrelationsanzeige für PhasenproblemeTrue Peak Meter LM6 Loudness RadarAnschlüsse: Stereo 96 kHz AES3 Digital Audio an 75 Ohm BNC Anschluss für Rundfunkmessungoptischer S/PDIF Eingang Stereo (Toslink)USB 2.0 (Micro Typ B)
329,63 €*
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