Der DTI (Dual Transformer/Isolater) ist ein hochwertiges, vollständig passives Audio-Interface, das ein Paar Hochleistungstransformatoren verwendet, um Ein- und Ausgangssignalgrunde vollständig zu trennen, wodurch zwei Systeme isoliert und Brummen und Erdschleifenrauschen reduziert werden. Die Audiotransformatoren des DTI haben einen extrem flachen und breiten Frequenzgang und können hohe Signalpegel bei einem isolierten symmetrischen Ausgang verarbeiten. Dies verleiht dem DTI einen sehr sauberen und neutralen Klang mit einer Vielzahl von wartenden Signalquellen. Die Transformatoren sind für 1:1 Einheitsverstärkung gewickelt und für den Einsatz mit Impedanzen von 600 Ohm bis 100k Ohm ausgelegt.Was die DTI von anderen kleineren Isolationsboxen weiter unterscheidet, ist ihre Vielseitigkeit bei der Verbindung. Wir haben XLR-, 1/4 -Zoll-Telefon- und Cinch-Phonoanschlüsse an allen Ein- und Ausgängen bereitgestellt. Dies ermöglicht es, problemlos in praktisch jedes Audiosystem zu passen und der saubere Patch-Punkt zwischen allen Arten von Systemen zu sein. Egal, ob Sie eine Schnittstelle zwischen einer computergestützten Audio-Workstation und Ihrem Monitorsystem, Isolierung an langen Kabelläufen in einer festen Installation, Isolierung einer Signalquelle von Ihrem Aufnahmegerät oder in vielen Fällen nur eine sicherere Verbindung zwischen zwei Audiosystemen benötigen, der DTI kann Dies ermöglichen. Das kompakte schwarz eloxierte Aluminiumgehäuse und sein passives Design ermöglichen es dem DTI, jahrelangen störungsfreien Service in Live Sound, Permanent / Fixed Install, D.J. und praktisch jeder PA-Anwendung zu bieten. Sein voller Funktionsumfang, die robuste Konstruktion und die High-End-Spezifikationen machen den DTI zur offensichtlichen Wahl.Features:Isoliert Komponenten in Soundsystemen, um Bodenprobleme zu beseitigenHochwertige TransformatorenXLR-, 1/4-Zoll- und Cinch-Ein- und AusgängeRobustes eloxiertes AluminiumgehäusePassives DesignFrequenzgang: 10Hz-50kHz +/-.5dB@+4dBuHarmonische Verzerrung insgesamt: .01% Typisch bei 1kHz, +18dBu, <.05% bei 100Hz, +24dBuEinfügedämpfung: .4dB@100k Ω Last,: 5,5dB @ 600 Ω LastEingangsanschlüsse: XLR-F symmetrisch, 1/4-Zoll-TRS symmetrisch / unsymmetrisch und Cinch-BuchsenAusgangsanschlüsse: XLR-M Symmetrische, 1/4-Zoll-TRS-symmetrische / unsymmetrische und Cinch-BuchsenStrombedarf: PassivDimensionen: 1,75"H x 4,2"B x 3,5"T (44,5 mm x 107 mm x 89 mm)Gewicht: 0,34 kg (.75 lbs)
vollautomatischer Betrieb mit konfigurationsfreiem Setupbietet eine Steigerung der Systemverstärkung um bis zu 10 dBerkennt und stoppt sofort akustische Rückkopplungenschneller und präziser DSP wählt und wendet bis zu 32 Filter pro Kanal anzwei völlig unabhängige Audiokanäle zur Verarbeitung von Stereo- oder separaten Zonensignalenextrem schmale Filter (bis zu 1/30. Oktave) zur Aufrechterhaltung der Gesamtsignalintegritätfrontseitiges Control-Panel mit Unterdrückungs- und Filterrückstelltastenzwei symmetrische/unsymmetrische Eingänge - Line-Pegel XLR/TRS Combo und 3-polige Euroblock-Steckerautomatisches 100-240VAC Universal-Schaltnetzteil für den SchaltmodusAbmessungen (H x B x T): 50 x 483 x 296 mmGewicht: 2,9 kg
mit Stereoeingang / summiertem MonoausgangMidas ÜbertragerEingänge: 3,5 mm Miniklinke Stereo und Cinch (L/R)separate Level-Regler für beide KanäleGround LiftNeutrik XLR-Ausgang (Mono summiert)Eingangsimpedanz: 7 kOhmAusgangsimpedanz: 170 Ohmstabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,47 kg
Midas Übertrager2x 6.3 mm Klinkeneingang2x -15 dB Pad-SchalterGround LiftNeutrik XLR-Ausgängestabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiFrequenzbereich (±1 dB): 20 Hz - 30 kHzEingangsimpedanz: 500 kOhm (10 kOhm/PAD)Ausgangsimpedanz: 150 Ohm (bei 1 kHz)Signal-Rausch-Abstand: 108 dBuAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,54 kg
besonders geeignet für Multimedia-AnwendungenMidas ÜbertragerEingänge: 2x 6,3 mm Klinke, 1x 3,5 mm Miniklinke (stereo) und 2x CinchNeutrik XLR-Ausgänge-15 dB Pad-SchalterGround LiftEingangsimpedanz: 30 kOhmAusgangsimpedanz: 600 OhmFrequenzbereich (±1 dB):: 20 Hz - 30 kHzSignal-Rausch-Abstand: 105 dBustabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,53 kg
für Instrumente und Multimedia-AnwendungenMidas ÜbertragerBetrieb an +48 V Phantomspeisung oder eingebauter 9 V-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)automatisches Umschalten auf Batteriebetrieb bei Verlust der PhantomspannungXLR und 6,3 mm Klinke (mono) EingängeNeutrik XLR-AusgangPad-Schalter: 0 / -20 / -40 dBGround LiftPower SchalterEingansimpedanz: >250 kOhmAusgangsimpedanz: >600 OhmSignal-Rausch-Abstand: -112 dBustabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T):118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,56 kg
20 dB PADGroundliftEingänge: 2 x 6,3 mm Klinke und 3-polig XLRAusgänge: 3-polig XLRFrequenzbereich: 20 - 20.000 HzAluminiumgehäuseAbmessungen (B x H x T) 118 x 63 x 112 mmGewicht: 0,44 kg
Aktive Zwei-Kanal DI-BoxNeutrik XLR/Klinke-Kombobuchsen mit HiZ-EingangStereo Miniklinken EingangPhantomspeisung fr jeden Kanal einzeln schaltbarSummen-Schalter routet beide Eingnge auf beide AusgngeSplit-Schalter routet linken Eingang auf beide Ausgnge20 dB Eingangs-Pad und Ground Lift schaltbar
Klark Teknik DS 20 Passiver Line Level Splitter1 Eingang: XLR2 Ausgänge: XLR1 Thru: XLRGround Lift pro Ausgang schaltbarNeutrik-Steckerstabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 120 mmGewicht: 0,6 kg
1 XLR Eingang5 XLR AusgängeNeutrik-Steckerstabiles, kompaktes Aluminiumgehäuse mit Schutzecken aus HartgummiAbmessungen (B x H x T): 118 x 64 x 112 mmGewicht: 0,43 kg
für dynamische oder passive Bändchenmikrofone25 dB VerstärkungVersorgung über PhantomspeisungFrequenzbereich: 10 - 20000 Hz (± 1 dB)Ein- und Ausgang: XLRAbmessungen: 24 x 25 x 78 mmGewicht: 100 g
Überwachungssystem zur Begrenzung des SchallpegelsManipulationssicherer 2-Kanal-Schallpegelbegrenzer mit Messmikrofon zur Einhaltung von Lärmschutzbestimmungen u. a. in DiskothekenZum Einschleifen zwischen Mischpult und EndverstärkerÜberwacht den Lautsprecherpegel und begrenzt das Ausgangssignal kontinuierlich auf den maximal zulässigen Pegel, Stummschaltung zuschaltbar3 Betriebsarten einstellbar: Limiter mit Stummschaltung nach 60 Sekunden, Stummschaltung nach 60 Sekunden, LimiterThreshold-Regler zum Einstellen des maximal zulässigen SchallpegelsDreifarbige LED-Indikatoren warnen vor drohender Stummschaltung bei PegelüberschreitungAnschlussmöglichkeit für externe Warnindikatoren (separat erhältlich)Ein- und Ausgänge über symmetrische XLR-AnschlüsseTrimmregler und Betriebswahlschalter für Vorortkalibrierung hinter abnehmbarer AbdeckplatteAlle Audioanschlüsse und Bedienelemente können verplombt werden(19") 48,3 cm Rackeinbau 1 HEMikrofonRichtcharakteristik: NiereLieferumfang1 x Gerät, 1 x Bedienungsanleitung, 1 x Netzkabel/Stromkabel, 1 x Mikrofon
Das PB-05 D ist ein automatischer Mikrofonschalter mit einem optischen Distanzsensor. Das Gerät wird einfach zwischen Mikrofon und Kabel gesteckt. Auf der Vorderseite befindet sich ein aktiver Infrarotsensor. Dieser Sensor "erkennt", wenn sich jemand vor dem Mikrofon befindet und schaltet das Mikrofon ohne Schaltgeräusche ein. Das Mikrofon wird automatisch ausgeschaltet, wenn sich niemand mehr vor dem Mikrofon befindet. Ein Minitaster auf der Oberseite erlaubt zusätzlich jederzeit das dauerhafte Einschalten des Mikrofons, wenn es gewünscht ist. Eine rote Status LED zeigt den Betriebszustand vom Optogate an. Das PB-05 D arbeitet mit 48V Phantompower. Kondensatormikrofone können auch ohne Probleme in Verbindung mit dem PB-05 D betrieben werden. Die Phantomspeisung wird zum Mikrofon weiter geleitet. Es eliminiert ungewollte Nebengeräusche von Instrumenten in unbenutzte Mikrofone. Die Klarheit und Dynamik des Nutzsignals wird deutlich erhöht durch geringere Phasenauslöschungen und Überlagerungen von anderen Mikrofonen. - Schaltet das Mikrofon über Infrarotsensor aus, wenn es nicht benutzt wird.- Keine falsche Trigerung durch Lärm.- Einfach die Distanz einstellen - und fertig.- Eliminiert ungewollte Einstreuungen.- Optimal für In Ear Monitor Anwendungen und sehr laute Bühnenumgebungen- Dein Sound wird besser als je zuvor sein!- Deine Anlage wird besser klingen und mehr "Druck" haben.- Deine Ohren und das Publikum werden es Dir danken.- Du willst nicht mehr ohne Optogate arbeiten wollen...Abmessungen: PB-05 D 69mm Länge x 35mm Höhe x 21mm BreiteAnschlüsse: XLR 3-pin (1 = gnd, 2 = plus, 3 = minus)Gehäuse: Flugzeugaluminium, schwarz eloxiertEntfernungsbereich: Einstellbar zwischen 15 - 100 cm, (abhängig von der Reflexionsfläche)Arbeitswinkel: + / - 10 GradSchaltgeräusche: Nicht messbar, keine Klangbeeinflussungen vom MikrofonFrequenzbereich: 0 Hz - 30kHz, - 3 dB bei 150 Ohm MikrofonimpedanzRauschspannungsabstand: -114 dB / -122 dB, Mic on / off, 150 Ohm Mic.Klirrfaktor: < 0,05 % bei 100mV eff. AussteuerungSchaltzeit Mikrofon an: < 0,2 SekundenSchaltzeit Mikrofon aus: ca. 1 Sekunde (andere Zeiten auf Anfrage möglich)Absenkung bei "Mikro an": 0 dBAbsenkung bei "Mikro aus": -16 dB bei 150 Ohm MikrofonimpedanzNutzbare Mikrofontypen: Alle symmetrischen Mikrofone(bis 10 mA Strombedarf bei Kondensatormikrofone)Maximale Eingangsspannung: 3 dB (1,1V)Temperaturbereich: 0 - 55 Grad CelsiusUmgebungslichtbereich: 0 - 20000 Lux Tageslicht und 0 - 12000 Lux KunstlichtEntfernungsmessung: Aktiv Infrarot Prinzip mit 3 Bit Codierung gegen unerwünschte EinstreuungenEntfernungsmessung: 24-48 V Phantomspeisung (lässt die Phantomspeisung zum Mikrofon durch)Strombedarf ca. 3.7 mA
Palmer Mikrofonsplitter werden eingesetzt, wenn eine Signalquelle auf mehrere Eingänge aufgesplittet werden muss. Z.B. wenn das Mikrofonsignal gleichzeitig dem Saalmischpult der Hallenanlage, dem Monitormischpult auf der Bühne, und - da der Rundfunk die Veranstaltung überträgt - auch in den Ü-Wagen eingespeist werden muss. Hierfür benötigt man eine Mikrofonsplitbox "1 in 3". Durch die Verwendung großzügig dimensionierter Niederfrequenzübertrager bleibt der Klang unbeeinflusst erhalten, Erdschleifenbrummen wird aber sicher ausgeschlossen. Die PMS02 kann auch zur Wandlung von unsymmetrisch in symmetrisch und umgekehrt benutzt werden.
Passive DI-Box. Klinkeneingang mit parallelem Ausgang zum Durchschleifen des Signals. Trafosymmetrischer XLR-Ausgang. Eingangsempfindlichkeit schaltbar. Es können Line- und Lautsprechersignalpegel verarbeitet werden.
Direct-Injection2-kanaligPAD-Schalter(0dB/-30dB)Input Link als Klinke ausgeführtsymmetrischer XLR-OutputEingangsimpedanz: 68 kOhmAusgangsimpedanz 600 OhmÜbertragungsverhältnis des Symmetrietrafos: 10 : 1maximaler Ausgangspegel: +4 dBu5 Jahre Herstellergarantie
Active DI Box with Four Selectable OutputsThe 4-Play is a DI box specifically designed for multi-instrumentalists, providing the ability to quickly and silently change instruments on stage. With four balanced outputs, each instrument has its own channel in the PA and monitors.Quick changeovers for multi-instrumentalistsSwitch between four DI outputs using a single footswitchShared tuner output & mute footswitchGround lift switches to eliminate hum and buzzFour DI boxes in oneMany performing multi-instrumentalists will have each of their instruments feed a separate channel in the PA system, allowing for individual level, EQ, and effects settings. Typically this would require multiple DI boxes and instrument cables, creating a mess on stage that can be difficult to manage. With the 4-Play, you only need to connect one cable to the input of the pedal, and it provides you with four DI outputs to feed the PA system. Not only does this mean fewer cables on stage and less devices to keep track of, but it also eliminates the need to flag down the sound engineer when you need to switch instruments during a performance. The 4-Play puts you in control, while streamlining your setup on stage.Acoustic, fiddle, mandolin and banjoSwitch between instruments by simply muting, disconnecting the instrument, reconnecting and unmuting. The 4-Play lets you drive each instrument to its own channel in the PA. Connect using a simple guitar cable or use your wireless system!Using three different basses on stageNo amp, three basses – The 4-Play makes it easy! Connect the desired bass, use the selector switch to send the output to the desired channel in the PA system. This lets you optimize the signal without having to adjust the tone or level during each changeover.Using three channels with an acoustic guitarConnect your acoustic guitar using channel-1 for rhythm, channel-2 for finger picking and channel-3 for lead. This gives you the power of an electric guitar through the PA system.
Compact Acoustic PreampThe AC-Driver is an acoustic instrument preamp designed for use on stage, with helpful features to streamline your performance and ensure the best possible tone from your instrument.Studio quality preamp and class-A buffer circuitBalanced DI output to feed a PA or powered speakerMute footswitch for instrument changeoversNotch filter and phase switch to reduce FeedbackGreat tone can be simpleThe AC-Driver allows you to obtain great sounding results in a short amount of time, with powerful easy-to-use controls that allow you to set your levels and reduce on-stage feedback. An adjustable low cut filter removes excessive low frequencies, while a 180° phase switch helps correct feedback build-up from hot spots on stage. A variable notch filter targets and removes specific problem frequencies, and a mute footswitch provides a way to silently tune on stage or change instruments without any popping or noise in the PA.Feed a stage amp and FOH simultaneouslySend your acoustic signal to a stage amp and the PA simultaneously with a level control for both outputs. Remove excessive bass frequencies with the Low Cut filter control.Feed the PA directlySend a balanced signal directly to the PA or a powered speaker. Activate the mute switch for silent on-stage tuning or to change guitars without waiting for the FOH engineer to mute the channel.Reduce feedback on stageActivate the 180° phase switch to remove hot spots on stage that can cause feedback to occur. If feedback is spiking at certain frequencies, engage the notch filter and slowly adjust the variable notch frequency knob until you eliminate the feedback.
Bass Preamp & OverdriveThe Bassbone OD is a bass preamp that features two fully-equipped input channels, each with separate level and EQ controls and a shared overdrive.Toggle between any two basses with easeIndividual EQ controls for each inputHeadphone output for silent practicePZB booster and piezo input for upright bassBuilt-in Radial DI with balanced output for the PADual full-featured bass channelsThe Bassbone OD allows you to connect two bass guitars and sculpt the tone of each one individually, as each input has its own level and EQ controls. The EQ settings have been specifically tailored for use with basses, and include a high pass filter to roll off excessive low end, along with a selectable center frequency for the Mid EQ boost/cut. Input A features a PZB booster designed for use with upright basses that employ a piezo transducer, while Input B includes a Drag Control impedance correction circuit that adjusts the load presented to magnetic pickups for a more natural tone. Following the input and EQ section, the Bassbone OD allows both instruments to share your effects pedals with an EFX Loop, which then feeds a powerful on-board overdrive.Bassbone OD with two bassesToggle between your favorite vintage bass and your active 5 string using the middle footswitch and send the signal to your amp. Mute the signal using the right hand footswitch for quiet on-stage tuning using the tuner out.Bassbone OD with electric and uprightWhether you play jazz, pop or orchestral works, the Bassbone OD lets you switch between a passive bass with magnetic pickups to an upright with piezo while optimizing the tone for each. Add effects to the signal path using the built-in effects loop.Combine two pickups and mix togetherConnect the TRS (stereo out) from your dual-element bass to combine a magnetic pickup with a piezo using the blend switch. Set the levels and tone for each pickup to suit. The Bassbone OD acts like a mini 2 channel mixer!
Bass Preamp & BoostThe Bassbone V2™ is a two channel bass preamp with a number of customizable features to suit any type of setup or playing style, while providing superb audio quality ideal for a live stage or studio recording.Two-channel bass preamp for 1 or 2 bassesShared effects loop with footswitchVariable clean boost circuit and EQ controlsPZB booster and piezo input for upright bassBuilt-in Radial DI with balanced output for the PAThe ultimate bass control centerThe Bassbone V2 combines high quality audio performance with the ability to take control of your tone and configure each feature to match your ideal setup. Seamlessly switch between upright and electric basses, while tailoring the signal from the upright with a three band EQ, high-pass filter, and a high impedance input for a more natural tone. You can engage your effects pedals with a single footswitch, and assign them to either input individually, or share them across both. A wet/dry control for the effects loop provides the ability to blend the original bass signal in with the output from the pedals, preserving the tone and clarity of your instrument. The Bassbone V2 also features a powerful clean boost that can be activated with a footswitch, or reconfigured as a mute switch for silent tuning on stage.Using the Bassbone V2 with two bassesThe Bassbone V2 is designed to let you switch between any two basses. Use channel-1 and your amp's EQ to set you primary tone. Use channel-2's ultra powerful EQ to compensate so that each instrument sounds its best.Switching between upright and electricThe Bassbone V2's high performance preamp is well suited for all instruments including upright bass. This lets you toggle between electric and acoustic and optimize the tone going to your stage amp and the PA system. Add effects pedals using the built-in effects loop.Using the Bassbone V2 with one bassThe Bassbone V2 is the ultimate front end for any bass. Channel-1 can be set flat or augmented with two modern presets. Channel-2's 3 band EQ is so powerful that it can turn your P-bass into a Rickenbacker!
408,92 €*
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